Re: Wheezy ohne Grub, aber mit Grub2 starten [gelöst ]{JB}

Danke Manne,
das mit /boot/grub/device.map und grub-mkdevicemap hatt ich auch schon gefunden und
ausgeführt. Den Hinweis auf grub-install statt grub-setup dagegen nicht.
Egal was es nun von beiden war, der reboot hat problemlos geklappt. Danke!

Gruß aus der Stadt der CeBIT
Jochen

Mit freundlichem Gruß