Re: HP Officejet 6700 mehrseitig scannen

Hallo Stefan,

* On Fri, Sep 20, 2013 at 10:24:38AM +0200 Weinzierl Stefan wrote:

> ich habe hier einen HP Officejet 6700, mit dem man auch mehrseitig
> scannen kann. Nur kommt bei xsane immer nur die erste Seite an
> (Einstellung ADF).
>
> Gibt es ein anderes Programm, das dies kann?

Ob es das kann mußt du selbst ausprobieren, aber mit meinem ScanJet mit
ADF kommt es gut zurecht:

  VueScan von http://www.hamrick.com/

Ist zwar nicht Open Source und kostet auch, aber man kann erst einmal
eine Testversion herunterladen um herauszufinden, ob es funktioniert oder
nicht.

Beste Grüße,
Spiro.

--