Re: Anmerkungen/Frage zum Update auf Wheezy

Am Fri, 20 Sep 2013 00:29:06 +0200
schrieb Dirk Salva <dsalva@nutrimatic.ping.de>:

Du beschreibst gerade meine eigene "Leidensgeschichte" ;-)

> Mir war Xfce immer zu spartanisch, vielleicht sollte ich es mir jetzt
> doch nochmal anschauen...

Es ist an einigen Ecken tatsächlich spartanisch, aber man kann ja
einigen KDE- oder Gnome-Programme weiter nutzen. Zudem kann man mit
wenigen Skripten, dazu passenden .desktop-Dateien und etwas Kreativität
so manches davon ausbügeln.

Mein Xfce "fühlt sich" mittlerweile ähnlich an, wie Gnome2 oder ein
frühes KDE3.

Gruß,
Michael

--