Re: Upgrade Debian 6.0 => 7.0 klappt nicht.

Nachtrag: Ich habe das Internet mal wieder, aber leider geht meine Druckerfreigabe über Samba nicht mehr.

Ich hatte nochmal die folgenden Befehle ausgeführt. Nach einem Neustart klappte es dann wieder mit dem Internet aber leider nicht mit der Druckerfreigabe.

/etc/init.d/mountall.sh

/etc/init.d/networking restart

Leider will das Upgrade auf 7.0 immer noch nicht.
Keine Ahnung was da los ist.
Liegt es vielleicht am Debian, das es nicht so sauber durchläuft wie die letzten beiden male?

Wie bekomme ich denn nun mein

MfG R.Lehmeier