Re: NEC PD72020 USB3 Controller mit Wheezy

Am Wed, 11 Sep 2013 11:40:02 +0200 schrieb Johannes C. Schulz:

> Hallo Jürgen Danke für den Tipp, aber leider gleiches Problem mit
> initramfs_tools und der Version 0.110, die nicht installiert werden
> kann.
>
> Das richtige image wäre auch: linux-image-3.10-0.bpo.2-amd64?
>
> Vielleicht ne Idee, wie ich das Update von initramfs-tools erzwingen
> kann?

Hallo Johannes,
hast du denn ansonsten nur wheezy-Reposotorien in deiner sources.list
oder hast du da vorher schon was gemischt?
Was ist mit aptitude? Damit habe ich schon so manches installieren
können, das unter apt-get nicht funktionierte. Irgendwie sind da manchmal
die Auflösungen besser.

Gruß vom Möhnesee

Jürgen