Re: Upgrade Debian 6.0 => 7.0 klappt nicht.

Ralf Lehmeier:

> Habe ich mir mal runtergeladen und probiert.
> Aber egal ob ich es mit "apt-get upgrade" oder "apt-get
> dist-upgrade" mache, nach dem runterladen heißt es nur noch "Lese
> Changelogs".

Liest sich so, als hättest Du apt-listchanges installiert. Das zeigt vor
der Installation von Paketen die Changelogs mit less an. Man beendet les
mit 'q'.

> Es werden danach die Pakete angezeigt und ich kann vor- und
> zurückscollen am Ende steht "END". Wenn ich dann mit STRG+C
> aussteige und "Cat  /etc/debian_version eingebe habe ich immer noch
> die 6.0.7.
>
> Ich finde dazu keine Angabe wo der Fehler liegt.

Es gibt auch keinen Fehler. Du brichst das Upgrade ja mit Strg-c ab. :)

J.
--
I wear a lot of leather but would never wear fur.
[Agree]   [Disagree]