Re: Libreoffice startet nicht mehr

Le samedi 7 septembre 2013 21:05:34 Siegfrid Brandstätter a écrit :

> Hallo Klaus,

> # apt-get -f install

> Paketlisten werden gelesen... Fertig

> Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.

> Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig

> 0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht

> aktualisiert.

> Das Paket libreoffice hatte ich noch vor schreiben der ersten E-Mail

> installiert, Es wurden keine weiteren Pakete dazu installiert.

Ich wollte dir noch vorschlagen, ~/.libreoffice umzubenennen, ich hab' aber gar kein ~/.libreoffice und finde auch nicht, wo die persönlichen Einstellungen jetzt gespeichert werden.

Eine Suche mit Google "'com::sun::star::loader::CannotActivateFactoryException'" ergibt fast 3000 Ergebnisse, vielleicht findest du da die Lösung.

Klaus