Re: von zweiter Platte aus Softraid starten

Moin Boris!
Am Donnerstag, den 29.08.2013, 21:18 +0200 schrieb Boris:

> Jetzt ist - wie gesagt - nur noch eine Platte am Start und ich bekomme
> beim Booten eine Meldung
>
> GRUB Harddisk Error

Das sagt er also beim Versuch zu booten. Dann hattest du vorher das
normale Grub- Bootmenü? Da würde ich mal statt einer Auswahl ans
Editieren gehen ("e" drücken) und im folgenden Menü die eingetragenen
Zeilen deinen neuen Gegebenheiten anpassen.
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

viel Erfolg wünscht

	tim