Re: Herzlichen Glückwunsch, Debian!

Am Samstag, 17. August 2013, 16:18:49 schrieb Jan Kappler:
> Hallo Leute,
>
> da es hier noch niemand getan hat, möchte ich dem Debian-Projekt zum
> (gestrigen) 20. Geburtstag gratulieren!
> Ich finde toll, was Ian Murdock und seitdem Tausende mit Mitstreitern
> auf die Beine gestellt haben und anderen Menschen kostenlos zur
> Verfügung stellen. Vielen Dank!

FULL ACK!

Ich warte zwar manchmal auch mal etwas länger auf neue Pakete und der Freeze-
Zyklus kann manchmal schon etwas nervig sein. Dafür überzeugt das Endergebnis,
die Software-Auswahl, die Sicherheitsaktualisierungen für *alle* Pakete usw.
usf.

Alles Gute zum Purzeldach, Debian! Und auf noch weitere 20 Jahre, vielleicht
mit Hurd-Kernel für Computer aus dem Jahre 2033 :)

Ciao,