PoD proof

hi,

wir haben mehrere Windows Server 2012 und ich möchte gern prüfen, ob und wie diese PoD anfällig sind und zwar über ICMP6 .

ping6 lässt aber ein steuern der packetsize über 65535 nicht zu. Bevor ich mir die Mühe mache und mit Perl oder C Raw-Sockets benutze, ein paar Fragen:

- habe ich etwas übersehen?
- lässt der IP-Stack oder die API selbst es überhaupt noch zu?
- gibt es vielleicht schon andere Tools die mir die Arbeit abnehmen?

Hier nochmal Hintergrund Infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_of_Death
https://technet.microsoft.com/de-de/security/bulletin/ms13-065

falls jemand sich das fragt: es sind keine Production Server die getestet werden (Wäre ich als Admin auch schön blöd, da ICH den Shitstorm bekäme ;) ).

Gruß,
Björn