Re: cups drucker konica / develop c35 weckt nicht auf

Rico Pietzsch schrieb:
> Das hatte einmal funktioniert ... allerdings nur wenn der Drucker
> bereit ist. Wenn der Drucker schläft gehn die Aufträge auch nicht raus
> und im Status bleibt "printer not responding". Cups kann den Drucker
> anscheinend nicht aufwecken. Vielleicht lauscht der Drucker im
> Bereitschaftsmodus nicht auf dieser "Schnittstelle". ich kuck mal ob
> ich vielleicht die Drucker IP Adresse verwenden kann. na mal sehn,
> vielleicht findet sich unter snmp noch was. Danke,
Bei mir geht es, wenn ich die Richtlinie so einstelle.
Wenn mein Drucker aus ist, bekomme ich ein Backend-Fehler und nicht ein
"printer not responding" zurück.
Eventuell verhält sich dein Drucker anders als meiner.
Ich habe ein LaserJet P1102w. Er ist über LAN-Kabel zwischen PC und
Router, und von Router aus mit WLAN angebunden.
Treiber ist hplip.
--
Gruß Jochen