Re: Ausnahmereglung für bestimmten Server bei VPN-Nutzung?

hi,

Am 21.07.2013 17:38 schrieb "Alexander Reichle-Schmehl" <alexander@schmehl.info>:

> Was du suchst ist eher Anonymisierung. Also kuck dir am besten mal Tor und ähnliches an.

hat sich in den letzten Jahren was verändert? was genau anonymisiert Tor im Internet? Selbst im Onionnet sind cookies, referrer und ähnliches nicht verschwunden. Was das Internet betrifft, sehe in Tor keine Vorteile gegenüber einem gewöhnlichen VPN. Im Gegenteil: technisch gesehen empfinde ich Tor als Zumutung.

Habe ich was übersehen?

Gruß,
Björn