Re: Ausnahmereglung für bestimmten Server bei VPN-Nutzung?

Hi!

* Marcos Schnalke <Trigger_M4i1@lavabit.com> [130719 15:54]:
> Ich möchte bedingt durch die aktuelle Diskussion um Prism und
> Konsorten, in Zukunft gerne per VPN im Netz unterwegs sein.
>
> Einen günstigen Anbieter, der mich auch per OpenVPN eine Verbindung
> herstellen lässt, hab ich gefunden, läuft!

Nur mal so als Frage in den Raum geworfen: Was soll das bringen? Ob du
nun auf Facebook, Webmail, Amazon oder sonstwas direkt zugreifts, oder
erst über ein VPN, und dann von VPN-Exit dahin macht in diesem Szenario
doch eigentlich wenig unterschied, oder?

Mit besten Grüßen,
  Alexander