Re: selinux und libselinux1

Ich habe mir dieselben Überlegungen gemacht und bin auf diese Seite
hier gestossen:

http://www.crypt.gen.nz/selinux/disable_selinux.html

Allerdings habe ich es noch nicht gewagt, dies auf meinem Debian zu
versuchen... Aber es gibt bestimmt Leute, die mehr Ahnung haben als
ich - da wäre es schön, wenn hier in der Liste mal ein
"Erlebnisbericht" gepostet würde...

Galina