Re: Icedove mit neuem Konto ohne mein Zutun?

Hallo zusammen,

> in diesem Fall bin ich ebenso ratlos. Einen .de Server kenne ich
> nicht, (während der .org Server lebt und einen Usenet Zugang mit
> etlichen News-Gruppen anbietet, der IRC auch schon mal umbenannt
> worden ist.) MfG
> Hugo

in diversen Mail-Archiven habe ich folgenden Eintrag und ähnliche
gesehen:

posting_host ID-streicher.news.eternal-september.de

Unter anderem auch - im September 2009 - auf dieser Liste. Wäre es
nicht allenfalls möglich, dass Du auf den entsprechenden Link geklickt
hast und dadurch ein Konto erstellt wurde?

LG

Galina