Re: Testing vom Juli 2013 installieren?

Hallo Dirk,

Am Mon, 8 Jul 2013 19:58:13 +0200
schrieb Dirk Griesbach <spamthis@freenet.de>:

> Versuch mal die aktuelle netinst[1]. Die wird täglich gebaut.

Die hatte ich (latürnich) verwendet. Die sind für mich (bei
meiner Hardware-Kombination) korrupt - an Debian gemeldet.

> Oder
> installiere ein stable Grundsystem und upgrade es auf testing.
>
> Dirk
> [1] http://www.debian.org/devel/debian-installer/

Ah, das war die Frage, die ich noch stellen wollte: kann ich also
stable installieren und dann testing einstellen? Ok, das mache dann!
Danke!

Manfred

--
COMPARAT Software-Entwicklungs-GmbH