Re: Grundsätzliches zu Distribution und Software-Installation mit Debian Stable

Am Mo, 08. Jul 2013 um 09:56:27 +0200 schrieb Manfred Rebentisch:
> Gestern konnte ich Debian Testing nicht installieren, weil der
> Installer schon bei der Sprachauswahl einfach hängen bleibt.

Gut, dafür ist es testing. Wenn der Fehler nicht schon bekannt ist, wäre
es schön, wenn du einen Bugreport dazu schreibst.

> Die Installation von Stable scheiterte am WLAN Stick (toll, man kann
> eine Treiber-CD einlegen - wenn es eine für Linux gäbe, wäre es schön).

Die Releasenotes Kapitel 6.4[1] hast du schon gelesen?

Dirk
[1] http://www.debian.org/releases/stable/i386/ch06s04.html.de