Re: Linux- und Samba-Accounts auf mehrere Server verteilen

Hallo Rico,

Rico Koerner, 07.07.2013 (d.m.y):

> Irgendwie ist gut. ;)
> Dafür gibt es einen Master-Slave-Mechanismus, d.h. um die Verteilung
> kümmert sich LDAP selbst, sobald es entsprechend konfiguriert ist.

Ich habe "verteilen" in diesem Zusammenhang verstanden als "die
Clients dazu bringen, den LDAP-Server zu befragen".

Du willst vermutlich nicht das ganze Verzeichnis auf jeden Client
replizieren, oder?

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--