mod_security + WordPress

Hallo zusammen,

ich setze "mod_security" ein und habe schon einige Änderungen
(http://doku.yellowtux.org/index.php?id=86) vorgenommen, damit zumindest
TYPO3 und Magento läuft. Von WordPress dachte ich das auch. Doch dann habe
ich festgestellt, dass man ausgerechnet keine Posts abschicken kann oder
Seiten modifizieren.

Folgende Log-Einträge erhalte ich:
--
ModSecurity: Warning. Operator GE matched 0 at TX:inbound_anomaly_score.
[file "/etc/apache2/mod_security_rules/modsecurity_crs_60_correlation.conf"]

Nur was in der Regel nicht stimmen könnte, das verstehe ich leider beim
besten Willen nicht. Wenn man die Seite speichern will, dann erscheint
folgende Fehlermeldung:
--
Forbidden

You don't have permission to access /wp-admin/post.php on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an
ErrorDocument to handle the request.
--

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße