Re: Gnome-Problem

Am 04.07.2013 14:43, schrieb Galina Sato:
> Hallo Liste,
>
> soeben meinen Laptop neu gestartet, bei GDM3 "Gnome" ausgesucht, alles
> startet wunderbar - nur habe ich plötzlich keine Shell mehr - ich
> vermute mal, dass das Ding so heisst.

Falls du testing verwendest und evt. noch gnome-shell < 3.4.2-9
installiert haben solltest, hilft aller wahrscheinlichkeit nach ein
update auf 3.4.2-10

Michael

P.S: Es ist immer hilfreich anzugeben, welches release (stable, testing,
sid) man verwendet und genaue Programm version nennt. Dann müssen andere
nicht soviel raten :-)

--
Why is it that all of the instruments seeking intelligent life in the
universe are pointed away from Earth?