Re: Raspberry Pi und Wheezy

war das PM beabsichtigt?

Nein das war sie nicht, habe nicht aufgepasst und es nur dir geschickt, deswegen hatte ich es nochmal an die ganze Liste geschickt.
Also ob man da was mit den GPIOs basteln kann bezweifle ich, auch wenn es digitale Ein/Ausgänge sind.

Stefans frage ist auch berechtigt ob es überhaupt notwendig ist.
Dabei kommt mir noch ein weiterer Gedanke/Erinnerung, das der RPi bei der vollen Auslastung der 100MBit ziemlich HEIß wird
(Kühlkörper empfohlen) und ob es dann wirklich eine Rolle spielt ob Full oder Halb Dublex ist denke mal auch egal.

Aber wenn es rein als Möglichkeit Vorhaben gedacht ist ..... über GPIO gibs nicht und wird zu 99,99% nicht geben.

MfG
Alex