Re: Twitter Client für Wheezy

Am Dienstag 02 Juli 2013, 15:29:50 schrieb Gerd Geppert:

> Vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe choqok installiert. Man kann damit
> arbeiten, nach einer gewissen Zeit reagiert es nicht mehr und muß
> abgeschossen werden.

Ich habe noch nicht bemerkt, dass es abgestürzt wäre. Du kannst dir auch
polly anschauen:

https://code.launchpad.net/~conscioususer/+archive/polly-daily/+packages

Das polly_0.93.10-0~416~raring1_all.deb läuft einwandfrei unter wheezy.
Erster Start auf der Console, damit man die Auth-URL sieht, die kann man
dann in den Browser kopieren; kwalletd oder ähnliches sollte dabei laufen.

Gruß Uwe