Re: Probleme beim Update von Lenny auf Wheezy : Unerfüllte Abhängigkeiten

* Stefan Blochwitz <sblomail@googlemail.com> wrote:
> Liebe Liste,
>
> Ich versuche gerade ein Update von lenny auf Wheezy umzusteigen

[...alles geht schief....]

> Und da beißt sich dann die Katze in den Schwanz. Was kann man da wohl tun?

Versuchen irgendwo im ersten Satz den Begriff squeeze unterzubringen.
Release Note lesen.
Dann Upgrade von Lenny nach Squeeze.
Nächste Release Notes lesen.
Dann Upgrade von Squeeze nach Wheezy.

Was du da machst wird nicht unterstützt, von einem Release auf das
übernächste aktualisieren.

Warum schlagen hier als Leute auf, die bis dato ein System gefahren
haben das schon lange keine Sicherheitsunterstützung mehr hatte, und
versuchen nun dieses im Hauruck-Verfahren unter Auslassung von Squeeze
auf Wheezy zu knüppeln? Ich verstehe das irgendwie nicht.