libc6 und wheezy und flightgear.

Hallo
OS: debian wheezy
Kernel:
Ich hatte, da ja Flightgear nicht in wheezy vorhanden ist, aus unstable
Flightgear installiert. Ja ich weis, keine gute Idee. :-(  Dabei wurde
ohne das ich es merkte die libc6 auflibc-2.17.50 upgedatet. Danach hatte
ich noch Qcad 3.1 installiert. Das lief auch bis ich Google-earth
installierte. Da wurde nämlich wieder die orginale libc-2.13-1
installiert.Danach lief Qcad nartürlich nicht mehr, da Qcad die
libc2.17.50 braucht. Dieses Problem hab ich gelöst, indem ich ein kleies
debian-testing installiert habe. Darauf läuft jetzt Qcad.

Meine Frage. Ist jetzt mit wheezy wieder alles OK.? Kommt flightgear
irgendwann nach testing.?

Tschau
Hermann