Re: Firefox anstatt Iceweasel

Op 23-06-13 09:50, Markus Mueller schreef:
> Hallo Liste,
Hallo Markus,

> mein Problem wurde gelöst. Es war ein Architekturproblem.
> Wie kann ich nun das Thema hier schliessen ??

Eher nicht. Zum einen ist das Usenet kein Forum, threads laufen so lange
wie sie eben laufen.

Auch kann es sich (so wie hier in diesem thread auch), dass weitere
Themen oder andere Aspekte des Ursprungsthemas angesprochen werden.

Dann sollte eigentlich der Betreff geändert werden, das geschieht aber
nicht immer. Ist ja auch nicht so tragisch.

Es gibt threads die laufen noch ewig weiter, obwohl das Problem des OP
längst gelöst ist.

> Markus

Groetjes uit Arft,

Dirk

--
D. Weber, Arft, Germany (50°22'56"N 07°05'01"E)
If possible, no html mails please