Re: Firefox anstatt Iceweasel

Hallo Markus,

Am 23.06.2013 09:48, schrieb Markus Mueller:
> Hallo Liste,
>
> mein Problem wurde gelöst. Es war ein Architekturproblem.
> Wie kann ich nun das Thema hier schliessen ??
>
> Markus

indem Du die Lösung kurz beschreibst, damit andere auch was davon haben,
sollten sie mal ein ähnliches Problem haben (also für´s Archiv
sozusagen). Dieses Posting kennzeichnest Du - dem Betreff: vorangestellt
- mit [Gelöst] oder [Solved]. Damit sieht man mit einem Blick auf die
Struktur des Themas, das es erledigt ist.

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler