Re: [solved]Re: rsync --delete löscht veraltete Dateien auf dem Zieldateisystem nicht - warum?

Hallo,

On Sat, 22 Jun 2013 20:05:48 +0300
Andrei POPESCU <andreimpopescu@gmail.com> wrote:

> Aber dann wirst Du eventuell andere Fehler nicht mitbekommen. Währe ein
> --exclude nicht sinnvoller?

danke, ich schätze du hast Recht, wird geändert. Vor allem ist das wohl
auch die "saubere" Lösung für den (bei mir nur theoretischen Fall) dass da
tatsächlich mal ein Dateisystem drinnen wäre. Der Effekt ist ja wohl der
gleiche; es ist so aber doch eleganter als das, was ich eh will durch
einen I/O-Fehler zu erreichen und dann eine Zusatzoption zum Kaschieren
des Fehlers zu nutzen :)

Gruss

Michael

Blast medicine anyway!  We've learned to tie into every organ in the
human body but one.  The brain!  The brain is what life is all about.
		-- McCoy, "The Menagerie", stardate 3012.4