Re: [solved]Re: rsync --delete löscht veraltete Dateien auf dem Zieldateisystem nicht - warum?

On Vi, 21 iun 13, 23:26:18, Michael Lange wrote:

> Ich denke auch nicht, dass das Verzeichnis für meinen konkreten Zweck
> irgendeine Rolle spielt. Zumindest wenn ich das richtig verstehe, enthält
> es ja nur für den Fall dass irgendwelche externen Dateisysteme mittels
> gvfs gemounted sind deren Inhalt, und selbst wenn ich derlei hätte wäre es
> durchaus ok für mich deren Inhalt nicht mit ins Backup zu schreiben :)

Einverstanden.

> Die --ignore-errors Option löst für mich soweit ich das sehe das Problem
> also völlig zufriedenstellend.

Aber dann wirst Du eventuell andere Fehler nicht mitbekommen. Währe ein
--exclude nicht sinnvoller?

lG,
Andrei
--
http://wiki.debian.org/FAQsFromDebianUser
Offtopic discussions among Debian users and developers: