Re: Lightdm mit IceWM: shutdown schlägt fehl

Op 18-06-13 19:30, Michael Lange schreef:
> Hallo,
>
> ich verwende hier wheezy mit lightdm als Displaymanager und IceWM als
> Desktop. Seit ich mir nach dem Upgrade auf wheezy Lightdm installiert
> habe funktioniert der Shutdown aus dem Icewm Menu heraus nicht mehr.
Übel.

Hier mit Jessie 64bit , LightDM und IceWM kein Problem. Aber das
IceWM-Menü bietet nicht die Möglichkeit, den Rechner runterzufahren, nur
abmelden geht. Aber das klappt normal, kein Problem.

Groetjes uit Arft,

Dirk

--
D. Weber, Arft, Germany (50°22'56"N 07°05'01"E)
If possible, no html mails please