Re: Firefox anstatt Iceweasel

Am 22.06.2013 09:19, schrieb Markus Müller:
Hallo Liste,

ich möchte gerne Firefox anstatt von Iceweasel installieren.
Ich habe mir entsprechendes Archiv von Mozilla heruntergeladen und
dieses in mein homeverzeichnin entpackt.
Iceweasel deinstalliert.
wenn ich nun firefox starten möchte und "firefox" (dies ist die
executable file), dann bekomme ich die Meldung Kindprozess nicht
gefunden (keine solche datei oder Verzeichnis) und firefox startet nicht.

Diverse Anleitungen im Internet habe ich ausprobiert, jedoch erfolglos -
weiterhin die Meldung mit dem Kindprozess.

Irgendwer eine Idee oder nen Tipp ??

Markus
Hallo Liste
hallo Markus