Re: Debian 6.0 auf 7.0

Dirk Weber <dma-weber@globe.lu> wrote:

> Also wenn ich manche Problemfälle hier lese, wird mir etwas bange,
> weil ich den PC meiner Frau (!!) noch auf 7.0 bringen muss/will.

Mein Stand bisher:

70 Server (vom einfachen BIND9-Resolver bis hin zu komplexen
   Web+MySQL-Setups war da alles dabei) von Squeeze auf Wheezy
   geupdated: Keine Probleme
 8 Server von Lenny auf Squeeze auf Wheezy geupdated: komisches Problem
   mit Paket python-support beim Update von Lenny auf Squeeze, aber
   leicht durch temporäre Deinstallation zu umgehen
 3 Server von Etch auf Lenny auf Squeeze auf Wheezy geupdated: Keine Probleme
 4 Desktops von Squeeze+Offizielle Backports+Eigene Backports auf Wheezy
   geupdated: Keine Probleme
 3 Systeme seit 13 Jahren konstant auf Unstable gehalten: Keine übermäßig
   komplexen Probleme in letzter Zeit

Für die noch fehlenden weiteren ca. 70 Server erwarte ich keine größeren
Probleme.

Vielleicht ist mein Karma aktuell auch einfach nur zu gut und ich habe
es jetzt verschrieen und darf mich ab sofort mit zickigen Updates
herumschlagen. ;)

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.