Chauvinist

Scheiß Chauvinist

Der "Herr" und die "Frau"
Der Herrscher und die Dienerin?

Warum nicht Mann & Frau oder Herr & Dame?
Ätzend. Echt ätzend. Laß Dir mal ein Update für Dein Gehirn einspielen.

PC-Profis sind neuerdings in Sachen Frauen besonders bewandert? Zu viel
gekifft oder was?

Warum hat ein Mann ein Gen mehr als ein Pferd? Damit er beim
Wagenwaschen nicht aus dem Eimer säuft!

Kuß
Paul