Re: Thermische Probleme - Ist die Software schuld?

Am Fri, 14 Jun 2013 22:36:23 +0200
schrieb Andre Tann <atann@alphasrv.net>:

> ...Du hast nicht zufällig auch eine Dockingstation im Einsatz?

Nein, leider nicht. Ich überlege allerdings, mir zusätzlich einen
gebrauchten T400 dazu zu kaufen. Mein bevorzugter Computerladen würde
mir den sicher zum Testen überlassen und dann ggf. auch mit
Dockingstation.

> Falls Du ne Idee hast, wo ich ansetzen kann...

Sorry, aber der T400 wäre mein erster Laptop mit Dockingstation. Ich
könnte höchstens Bescheid geben, ob es mit dem Modell funktioniert,
was immer das auch besagen mag... Der Plan ist, dies am 22.06.
auszuprobieren.

Gruß,
Michael

--