Re: Crossgrade von i386 zu amd64 in wheezy

On Fri, 14 Jun 2013 14:08:33 +0200, Markus Schulz <msc@antzsystem.de>
wrote:
>Danke für den Tipp, aber angesichts von:
>
># dpkg --list | grep i386 | wc -l
>1894
># dpkg --list | grep amd64 | wc -l
>6
>
>glaube ich nicht, das das auf einem Desktop System auch so "reibungslos"
>klappt.

Auf einem Desktopsystem wird das wegen X vermutlich schwierig. Mein
Geschäft sind Server, die sind üblicherweise kleiner.

Mache Backups und Snapshots und probier's aus. Oder, mach eine Kopie
von dem System in eine VM und probiere es dort. Oder, nutze die
Gelegenheit und entsorge Altlasten.

"Reibungslos" war das übrigens auch nicht, ich habe da auch mehrere
Anläufe gebraucht.

Grüße
Marc