Re: Thermische Probleme - Ist die Software schuld?

Hallo Andre, Jochen,

Seit ich meine Panels senkrecht an die rechte Seite lege, stört mich
das Verhältnis nicht mehr so.

> Ziemlich nervig sind die großen Schritte, in denen die Maus ruckt.
> 10-Pixel-weise oder so. Manchmal, wenn ich via Teamviewer auf ner
> Kiste mit deutlich größerer Auflösung bin, und folglich alles
> verkleinert sehe, kann ich kaum die Scroll-Pfeile treffen, so groß
> sind die Schritte. Eine angeschlossene Maus dagegen läuft schön
> pixelweise, wenn man sie langsam schiebt.
>
> Wer auf diese behämmerte Idee gekommen ist, das Touchpad so
> grobauflösend zu machen, gehört geteert und gefedert.

Das ist tatsächlich blöd. Da mir (wenn ich ohne Maus arbeiten muss) der
Trackpoint lieber ist, habe ich mir ein Skript zum aus/einschalten auf
eine Tastenkombination gelegt. Meistens ist es aus ;-)

Insgesamt bin ich vom X230 aber wirklich angetan! Besonders im
Vergleich zu meinem bisherigen Vostro 3660...

Gruß,
Michael

--
    ____