AW: Update von 5 auf 6

Hallo Marc,

insgesamt gesehen scheint das Update durchgelaufen zu sein. Nur noch ein Fehler hält sich hartnäckig :(

--
h1795796:/# apt-get upgrade
Paketlisten werden gelesen... Fertig

error while running slapadd:
    /var/backups/slapd-2.4.11-1+lenny2/dc=villa-editha,dc=de.ldif: No such file or directory
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von slapd (--configure):
 Unterprozess installiertes post-installation-Skript gab den Fehlerwert 1 zurück
configured to not write apport reports
                                      Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 slapd

Wie bekomme ich den weg?