Re: Gigabit nach Update auf Wheezy nur noch im Schneckentempo

Uwe schrieb am 12. Jun um 12:02 Uhr:

> Ja, die habe ich noch mal nachgeschoben. Trotzdem keine Besserung.

Mit einem WLAN-Adapter hatte ich kürzlich damit zu tun.

Schau dir die Firmware mal genauer an. Diese wird oft von den
Hersteller-Websites übernommen. Da gibt es neue Hardware- und
Treiberversionen. I.A. kannst du auch die firmware-* von
oldstable oder testing verwenden.

Schau in die Logfiles.

Gruß
Christian