Re: Probleme mit Latex-Plugin in gedit

Hallo!

Horst Felder <bimmelbeule@flohheim.de> schrieb:
> Ich habe jetzt den Maintainer Andrea Gasparini angeschrieben, ob
> sie mir nicht den Kontakt zum aktuellen Entwickler geben kann (M.
> Zeisig entwickelt sein Plugin offensichtlich nicht weiter, von
> Ignacio Casal Quinteiro kann ich keine E-Mail-Adresse ergoogeln)...

Er/Sie hat mir geraten, doch mal das Paket aus Ubuntu zu probieren...

Das war ein guter Tipp!

Habe mir die neuste Version (gedit-latex-plugin_3.4.1-1_all.deb) hier
runter geladen:
http://archive.ubuntu.com/ubuntu/pool/universe/g/gedit-latex-plugin/

Und diese Version funktioniert einwandfrei!

[jauchz'] :)

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de