Re: Wheezy: Keine Konsolen (Ctrl+Alt+F1) bei NVidia-Treiber

Hallo Sascha,

* On Wed, Jun 05, 2013 at 12:16:56AM +0200 Sascha Reißner wrote:
> Am Dienstag, den 04.06.2013, 21:03 +0200 schrieb Spiro Trikaliotis:
[...]
> Ich habe selbst mehrere Versionen in meiner sources.list und
> meine /etc/apt/preferences sieht so aus:
[...]

Das Problem war nicht hoch-prior, deshalb bin ich heute erst dazu
gekommen.

Prima, klappt perfekt. Ich werde mich zwar noch in die Details
reinlesen, aber es funktioniert erst einmal so, und das ist gut.

Vielen Dank,
Spiro