Re: Probleme mit Latex-Plugin in gedit

Hallo Martin!

Martin Klaiber <martinkl@zedat.fu-berlin.de> schrieb:
> Wie speicherst Du ab, über das Menü oder per Tastatur-Kürzel?

Egal ob:

- speichern über Menü
- speichern über Shortcut
- LaTeX->PDF über Menü
- LaTeX->PDF über Shortcut

gedit springt immer zur letzten section und markiert diese.

> Hast Du Dir das Plug-In mal angeschaut? Meist sind diese
> Erweiterungen für Editoren in einer Script-Sprache geschrieben. Mit
> etwas scharfem Nachdenken findet man den Fehler dann meist, wenn
> die Sprache nicht ein völliger Exot ist. Ein diff gegen die alte
> Version kann hilfreich sein.

Das Plugin besteht aus mehreren Python-Scripts... ich habe mal
reingeschaut... nee, da blicke ich nicht durch...

Ich habe jetzt den Maintainer Andrea Gasparini angeschrieben, ob
sie mir nicht den Kontakt zum aktuellen Entwickler geben kann (M.
Zeisig entwickelt sein Plugin offensichtlich nicht weiter, von Ignacio
Casal Quinteiro kann ich keine E-Mail-Adresse ergoogeln)...

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de