Re: Was macht die 3TB Platte voll?

Moin!

Am 06.06.2013 18:12, Hugo Wau schrub:
> Auf diesem Rechner sind ein paar Versuche mit png23d gefahren und zum
> Teil auch abgebrochen worden. Dieses Programm (nicht besonders gut
> dokumentiert) legt möglicherweise Hilfsdateien unbekannter Grüße an.
>
> Wie kriege ich diese verschlüsselte Festplatte wieder soweit frei, dass
> sie einigermaßen benutzbar ist?

Sollte auf dem Rechner konqueror installiert sein, dann schau doch mal, ob
es das Programm /usr/bin/fsview gibt. Ist in 'konq-plugins' enthalten und
zeigt schön den Platzbedarf der einzelnen Verzeichnisse an.

Damit hab ich schon einige vergessene Dateileichen finden können, die mir
nur eine Menge Platz wegnahmen.

Gruß
Frank