Re: Leichtgewichtige Alternative zu Gnome

Michael Biebl wrote:

> Das ist falsch.
> Warum hält sich dieser Mythos eigentlich so hartnäckig?

Weil es letzten August so angekündigt wurde:
http://www.neowin.net/news/debian-drops-gnome-chooses-xfce-as-default-desktop

Weil noch mehr Leute geben dürfte, die so wie ich die Kehrtwende im
November nicht mitbekommen haben:
http://www.neowin.net/news/debian-drops-xfce-reinstates-gnome-as-default-desktop

Gut, dass ich das jetzt weiß. Dann werde ich übermorgen gleich im
Installer das "advanced"-Menü anfahren und dort XFCE auswählen. Ich
hoffe doch, dass sich das nicht in den letzten 12 Monaten geändert
hat.

---<)kaimartin(>---
--
Kai-Martin Knaak