Re: X crasht mit Font-Server

Til Schubbe schrieb:

> Recht banal: xfstt durchsucht auch Unterverzeichnisse, während ich in
> xorg.conf jedes Verzeichnis einzeln angeben muß, wenn ich einen neuen
> Font (in einem eigenen Verzeichnis) installiert habe.

Eigene Fonts schmeisse ich hier, ohne Fontserver, einfach nach ~/.fonts,
die sind dann sofort nutzbar. Klappt zumindest mit ttf- und .otf-Fonts.
Unterverzeichniss werden da, kurz mal getestet, auch erfasst.
Nichtsdestotrotz kann ein Netzwerkweiter Fontserver natuerlich sinnvoll
sein.

Und wech,
Manne