Re: Leichtgewichtige Alternative zu Gnome

Martin Klaiber <martinkl@zedat.fu-berlin.de> wrote:

> Das müsste eigentlich automatisch gehen. Klappt bei mir aber auch
> nicht, was aber sicherlich daran liegt, dass ich etwas falsch gemacht
> habe. Ich habe nur zur Zeit keinen Nerv, mich darum zu kümmern.

Habe mich jetzt doch mal drangesetzt, das ließ mir keine Ruhe ;-)

Zwischenstand: Mit guessnet und ifplugd klappt es jetzt, dass sich das
LAN-Interface automatisch konfiguriert oder dekonfiguriert, wenn ich
das Netzwerkkabel an- oder abstöpsele. Ob es mit WLAN auch klappt, kann
ich erst in den nächsten Tagen testen, habe zu Hause nur LAN.

Gruß, Martin