Kein grip mehr in Jessie

Schade eigentlich, aber es gibt in Jessie kein grip mehr. Ich hatte mich
dann doch sehr daran gewöhnt, jetzt brauche ich eine Alternative.

Ja, ja, ich weiß, man kann auch auf der Kommandozeile CDs rippen, aber
ich bin nun mal bekennender Mausschubser.

Was soll das Programm können? Rippen und codieren, mit lame und
möglichst hoher Qualität. Dazu eine cddb-Unterstützung und die
Möglichkeit, die generierten Dateinamen der mp3s konfigurieren zu können.

Was bietet sich denn da so an?

Groetjes uit Arft,

Dirk

--
D. Weber, Arft, Germany (50°22'56"N 07°05'01"E)
If possible, no html mails please