Re: WLAN-Einrichtung: Paßwort wird als falsch angemeckert

Andre Tann schrieb:

> seit dem Upgrade auf Wheezy will mein WLAN nicht mehr funktionieren. Es
> wird immer das Paßwort als falsch angemeckert, obwohl ich weiß, daß es
> stimmt, weil ich es per copy&paste aus der Fritzbox übertragen habe.

Hilft Punkt 5.6 aus den Wheezy Release-Notes weiter?
http://www.debian.org/releases/stable/releasenotes

5.6. NetworkManager
[...]
Wenn zum Beispiel wicd-daemon und NetworkManager beide laufen, wird der Versuch,
mit einem wicd-Client eine Verbindung herzustellen, mit folgender Fehlermeldung
fehlschlagen:

Connection Failed: bad password

Und wech,
Manne