Re: Anleitungen

René Arians schrieb:

> Ich frage mich wirklich, warum jeder der Linux anbietet immer alles was
> so einfach sein soll so kompliziert macht!
??? Es gibt nur ein Linux git. Alles andere sind mirror.

Das Debian Projekt, hat ein auch OS, welches den Linux Kernel beinhaltet. Aber
tiefgreifende Linux interna sind auf der Linux-Kernel ML zu diskutieren.

PS:
The next SchmiTT??
Ich frage mich wirklich, warum immer wieder Debianer auf trolling
reinfallen ;-)

--
Ciao Marco, registered GNU/Linux-User 313353