Re: GPicView kann Bilder in Originalgröße nicht scrollen

Hallo!

Horst Felder <bimmelbeule@flohheim.de> schrieb:
> Habe wheezy installiert (LXDE) und der Bildbetrachter GPicView
> kann bei mir Bilder in der Originalgröße nicht scrollen.

Ich habe mittlerweile einen Bugreport dazu gefunden:

Der ist aber vom 13 Aug 2011 und behandelt Version 0.2.1-1+b2..

Installiert ist bei mir Version 0.2.3-2...

Ich blicke da nicht durch (mein englisch ist auch sehr schlecht)...

Ist zu hoffen, das der Bug in absehbarer Zeit behoben wird, oder soll
ich mich direkt nach einem anderen »Bildbetrachter« umschauen?

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de