Re: Reiner Cyberjack unter wheezy

Hallo Dietmar!

Am Donnerstag, den 23.05.2013, 20:54 +0200 schrieb Dietmar Segbert:

> Vielleicht hat ja jemand von Euch obigen Kartenleser zum Laufen gebracht.

Ich habe den Kartenleser und nutze schon länger erfolgreich HBCI mit
Hibiscus. Ich erinnere mich, dass es nicht ganz ohne war, das Ding mit
aktueller Software ans Laufen zu bekommen. Wenn ich mich richtig
erinnere, war das Hauptproblem BEI MIR, dass die CTAPI- Schnittstelle
von Reiner- Treibern nicht mehr unterstützt wird. Die
libctapi-cyberjack2 war direkt nicht zu bekommen; sie ist bei mir in
Version 3.3.5-1 gesperrt und läuft mit HBCI einwandfrei.

Geldkarte habe ich gerade installiert, muss es aber wohl noch
konfigurieren. Ich melde mich wieder!

	Tim