[Erledigt] Re: mit sed einen Pfad in /usr/sbin/debootstrap ändern indem slashes vorkommen

hi Ulf,

danke dir für die Info, das ist dann natürlich klar warum es nicht geht :)
ich trage es nun in der Shell die es benötigt separat nochmal ein und gut :)

@ Michael & Wolfgang :

danke euch natürlich auch nochmal vielmals für die Hilfe das spart mir
extrem viel zeit beim mich weiter in das Thema einarbeiten :)

mfg

ben